True Talk!
Verkaufen ist kein "nice to have" Skill. Wir müssen verkaufen lernen, um davon leben zu können. Worüber aber kaum jemand spricht: Die klassischen Verkaufs-Prozesse der freien Wirtschaft funktionieren nicht für Trainer, Coaches & Experten. In Deiner Branche geht es nicht um "Hard Selling". Es geht um eine langfristige Zusammenarbeit & Vertrauen.
Genau für Dich habe ich diesen Workshop kreiert!
Perfect Match!
Fragst Du Dich häufig...
Perfekt! Genau darum geht es im Workshop!
Whats in it?
Lerne die 5 Phasen von Verkaufs-Gesprächen kennen
& worauf es bei Deiner Branche ankommt
Phase 1: Deine Vorbereitung
Du lernst:
- Wie Du die richtige Einstellung zum Verkaufen findest
- Wie Du ein Terminchaos inkl. E-Mail Hin und Her vermeidest. So baust Du einen professionellen und runden Prozess zur Terminfindung auf.
- Wie Du Kunden auf die Option, mit Dir zu sprechen, aufmerksam machst und ihnen klarmachst, dass es nicht nur ums Verkaufen geht.
- Wie Du im Vorfeld herausfindest, was der Kundenbedarf ist und schon passende Angebote stricken kannst
- Wie Du die richtigen Interessenten ins Gespräch bekommst (und keine Frust-Gespräche mit den falschen Menschen führst)
- Wie Du sicher gehst, dass Kunden wirklich zum Gespräch kommen und Dich nicht versetzen.
Du lernst:
- Wie Du eine Beziehungsebene mit dem Kunden aufbaust und einen sicheren Raum schaffst, damit er sich öffnen kann
- Wie Du Schnittmengen identifizierst, mit denen Du das Gespräch eröffnest
- Wie Du sensible Daten DSGVO-konform übermittelst
- Die 4 Elemente der Kompetenz – wie Du Dich so fühlst & es tatsächlich bist
- Wie Du Deine eigenen ethischen Richtlinien fürs Verkaufen definierst (und worauf Du meiner Meinung nach wirklich achten solltest!)
Phase 2: Aktivierung & Eröffnung
Phase 3: Analyse des Kunden
Du lernst:
- Wie Du die richtigen Fragen stellst, um den Bedarf Deines Kunden Kompetenz und schnell zu analysieren
- Wie Du lernst, richtig zuzuhören und aus Problemen Lösungen zu machen
- Wie Du unpassende Kunden schnell und trotzdem positiv aus dem Gespräch bekommst
- Wie Du den Kundentypen herausfindest und weißt, welche emotionale Sprache er spricht/was ihn motiviert
Du lernst:
- Die Elemente überzeugender Angebote. Wie Du Todsünden vermeidest und Kunden den wirklichen Wert Deiner Leistungen klar machst.
- Wie Du mit einem guten Gefühl in den Angebot-Part übergehst
- Wie Du einen überzeugenden Produktnutzen aufbaust
- Wie Du Dein Produkt
- Wie Du „die Milchmädchenfrage“ AKA Deine Preise mit einem guten Gefühl für Dich und den Kunden präsentierst
- Wie Du Deinem Kunden Deine Qualifikationen & Angebots-Details mitteilst, ohne dass er überfordert wird
Phase 4: Dein Angebot
Phase 5: Abschluss & Einwände
Du lernst:
- Wie Du souverän und ethisch korrekt mit Einwänden umgehst
- Wie Du Kaufwünsche vertiefst
- Das 1×1 der positiven Limitierungen & Verstärkung: Wie Du keinen Verkaufsdruck aufbaust & trotzdem Entscheidungen motivierst
On Top
Diese Boni sind dabei
- Die komplette Verkaufs- und Frageformel für Coaches als Vorlage
- Red Flag Kunden: Wie Du unpassende Kunden identifizierst und wie Du am besten mit ihnen umgehst
- Kundentypenbogen mit Motivationen/Sprache
- Die häufigsten Einwände und wie Du souverän auf sie eingehst
- Vorlage, mit der Du Deine eigene Liste mit möglichen Einwänden für Deine Branche erarbeiten kannst (unbezahlbar)
Warum eigentlich Verkaufsgespräche?
Hör Dir meinen letzten Content zu dem Thema an
Empfehlungen
Das sagen Teilnehmer des Workshops
Der Clean Selling Workshop hat gewohnt großartige Mira-Qualität. Ich kann extrem viel für meine Verkaufs-Gespräche nutzen und optimieren. Danke
Mira macht es einem extrem leicht, ihr zu folgen. Die Inhalte wurden genau und charmant auf den Punkt gebracht. Verkaufen zählte, charmant gesagt, nicht zu meiner Stärke. Nach dem Video habe ich nun Struktur und konkrete Inhalte, die mir echt weiterhelfen. Ich bin mit dem Workshop rundum zufrieden.
Stefan Buchholz - Personalentwicklung
Der Workshop ist wirklich klasse! Mira erklärt die Phasen eines Verkaufsgesprächs anhand zahlreicher Beispiele und gibt nicht nur konkrete Formulierungshilfen, sondern auch wichtige Hintergrundinformationen zur Vertiefung.
Der Workshop ist praxisnah und auf die Umsetzung ausgerichtet und – das war mir besonders wichtig – darauf, wie man ohne billige Verkaufstricks und psychologische Druckmache an genau die richtigen Personen verkauft.
Dr. Marlies Klamt, Promotionscoachin
Verkaufen ist für uns alle ein wichtiges Thema! Die Aufzeichnung von Clean Selling war sehr lebendig und Du hast viele wertvolle Tipps und Insights gegeben. Die Unterlagen sind auch sehr schön aufbereitet. Mira macht das Thema fassbar und ich werde sicher noch einige Male mit den Inhalten arbeiten.
Stephanie Mertens - Unternehmerin & Dozentin
Investment
Sichere Dir Den Workshop-Ticket/die Aufzeichnung
Workshop Clean Selling
- Training als Video inkl. Sprungmarken zum springen zwischen den Kapiteln
- Dauer: 1 Stunde 43 Minuten
- Hochwertiges Workbook (56 Seiten) inkl. Vorlagen, Impuls-Fragen, Notizmöglichkeiten
- Kurz-Vorlage "Spickzettel" zum ausdrucken
- Bonus: Wie gehe ich mit Einwänden um
- Bonus: Wie erarbeite ich eine Einwand-Liste
- Bonus: Kundentypen wie spreche ich sie an; was wollen sie
* Alle Preise zzgl. MwSt
Die Verkaufsabwicklung und Abbuchung erfolgt über den Dienstleister Digistore24. Nach Deinem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zur passwortgeschützten Mitglieder-Seite.